Serviceassistent (m/w)

Haren (Ems)

Organisation / Verwaltung

Energiewirtschaft

Haren (Ems)

Serviceassistent (m/w) Autohaus Deymann GmbH und Co. KG Haren (Ems) Serviceannahme und Auslieferung; Auftragsabwicklung und Rechnungslegung; Termin- und Serviceorganisation.

Ford Service Service-stärke Ist Bei Uns Einstellungssache Willkommen In Einem Expandierenden Automobilunternehmen Bei Einem Partner Der Ford-werke Gmbh Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Engagierte/n Zuverlässige/n Serviceasisstent/in Was Sie Mitbringen Sollten: Edv Anwendungskenntnisse Führerschein Organisationstalent Rhetorische Kompetenz Zuverlässigkeit Genauigkeit Belastbarkeit Motivation Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Welche Aufgaben Sie Erwarten: Serviceannahme Auslieferung Versierte Kenbetreuung Auftragsabwicklung Rechnungslegung Telefonzentrale Termin- Serviceorganisation Abstimmung Mit Kfz-versicherungen Allg Aufgaben Schriftverkehr Was Wir Ihnen Bieten: Abwechslung In Modernem Arbeitsumfeld Interessante Fortbildungsangebote Attraktive Konditionen Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bewerbungen Bitte Schriftlich An: Uwe E-mail: U@auto-de Oder Per Post Wir Werden Ihre Bewerbung Streng Vertraulich Behandeln Gmbh & Kg Belmfort 1-3 49733 Haren (ems) Tel: 05932/7230-0 Fax: 05932/7230-30 E-mail: Info@auto- Wwwauto-de Serviceassistent (m/w) Serviceannahme Und Auslieferung Auftragsabwicklung Und Rechnungslegung Termin- Und Serviceorganisation Haren (Ems)

Serviceassistent (m/w)
   Autohaus Deymann GmbH und Co. KG (Haren (Ems))

Abteilungsleiter:in Finanzierung
   enercity AG (Hannover)

Technische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Altlasten und Bodenschutz
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)

Parts und Service Sales Representative - PSSR (m/w/d) - Construction
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Altendorf)